Sooo excited, es geht loooooos!!!

Halli-Hallo, ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben! Nein, doch, ohhhhhhh! Jaaa, die Weltausstellung hat begonnen. Gestern um 14 Uhr auf dem Marktplatz der Lutherstadt Wittenberg wurde die Weltausstellung Reformation eröffnet. Es war toll, wundervoll, genial. Nun wird sich zeigen, ob sich alle unsere Mühen und Sorgen und die Energie, die wir in die Planung gesteckt haben, gelohnt haben werden und wie sie ankommen wird. 7 Torräume, Tore der Freiheit. Für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung, Kultur, Jugend, Spiritualität, Religion und Ökumene. Es gibt so vieles zu entdecken und es regt zum Denken an. Es wird sich unterhalten und kontrovers diskutiert, es wird gemeinsam gefeiert und es wird einmalig erlebnisreich. Für jeden ist was dabei. Ich freue mich auf die ganzen Besucher.

Enjoy it! Ich tue es auch. Lass es uns gemeinsam tun und lass uns die Reformation leben und vorwärts schauen!

Bis zum nächsten Mal,
eure Acelya 😀

Autor:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, kommentiert in hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s